Thema: Delphi Reload

Einzelnen Beitrag anzeigen

Popov
(Gast)

n/a Beiträge
 
#66

Re: Reload

  Alt 22. Jun 2009, 21:18
Zitat von mkinzler:
@Popov: Liest du eigentlich auch die Antworten von anderen Benutzern?
Schon, aber wenn ich in einem Forum die Beiträge lese und der Meinung bin, daß ich auf etwas antworten sollte, dann klicke ich auf den Antworten oder Zitat Button, schreibe meinen Text und schicke den ab. Erst danach gehe ich zurück und lesen die weiteren Beiträge.

Ich weiß auf was du hinaus willst. Es ist jetzt zwei oder drei mal vorgekommen, daß ich einen Tipp abgegeben habe der schon abgegeben wurde. Aber verlangst du wirklich von mir, daß ich, wenn ich das Gefühl habe, daß ich antworten sollte, mir erst alle Beiträge bis Ende durchlesen soll und zu prüfen ob einer bereits etwas geschrieben hat, bevor ich selbst antworte? Das nimmt die ganze Spontanität weg. Entweder will ich zu dem Zeitpunkt antworten oder nicht. Ich lese garantiert nicht erst 10 Minuten weiter und gehe dann alles noch mal durch. Aber auch wenn ich es machen würde, in der Zeit in der ich dann schrieben, kann einer mit seiner Antwort schneller sein. Und schon wieder haben wir das Problem. Also entschuldige, daß ich paar Mal gleiche Ideen hatte wie du. Und komm nicht mit dem Hinweis, daß so eine rote Schrift mich drauf hinweist, daß zwischendurch neue Antworten hinzugekommen sind. Glaubst du ich schrieben fünf Minuten an einem Text um denn dann nicht abzuschicken?

Also, entweder du akzeptierst, daß manche Tipps doppelt kommen und du löscht bei Bedarf meine Beiträge.
  Mit Zitat antworten Zitat