Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Mithrandir
Mithrandir
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 27. Nov 2008
Ort: Delmenhorst
2.379 Beiträge
 
#18

Re: Wozu ist ein Delphi Forum da ...

  Alt 23. Jun 2009, 08:46
Ja,

der Ton war nicht wirklich freundlich. Ich muss mich aber auch verteidigen, denn:

Zitat:
Man sollte jedoch gerade bei neuen "unbholfenen" Mitgliedern (soll es ja auch geben) ein wenig Nachsicht zeigen und neben dem Hinweis auf evtl. Forenregeln konstruktiv zum Thema beitragen oder es eben ganz lassen.
Der User ist seit einem Jahr in der DP und hat bereits über 70 Beiträge verfasst. Tut mir Leid, aber sowas ist für mich kein "neues" Mitglied mehr. Eher jemand, der sich gerne von der Community was nimmt, es aber ungern wieder zurück gibt. //Nachtrag: Das habe ich jetzt nicht an der Zahl der Postings fest gemacht, sondern an der Art. Damit sich hier keiner auf den Schlips getreten fühlt.

Im verlinkten Thread im DF wurde ihm eine nahezu komplette Lösung präsentiert. Statt aber da weiter zu posten, hat er hier einen Thread erstellt. Hm, warum?

Ich denke, als Konsequenz halt ich mich in Zukunft komplett aus irgendwelchen Hausaufgaben-Threads raus. Wenn sich das erst im Laufe der Diskussion herausstellt, werde ich die laufende Diskussion verlassen.

Meißelt meine Worte bitte in Stein...
米斯蘭迪爾
"In einer Zeit universellen Betruges wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt." -- 1984, George Orwell