Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Jakob Ullmann
Jakob Ullmann

Registriert seit: 17. Feb 2007
218 Beiträge
 
Lazarus
 
#75

Re: Wozu ist ein Delphi Forum da ...

  Alt 23. Jun 2009, 17:46
Zitat von hathor:
Ich würde gern mehr in diesem Forum mitarbeiten, aber die "Gesetzlosigkeit" hier und im DELPHI-FORUM halten mich davon ab.
Wenn man sogar per PM ungestraft beschimpft, beleidigt, bedroht werden darf, dann stimmt mit Euch Moderatoren auch etwas nicht!
Also ich finde eigentlich nicht, dass im Delphi-PRAXiS oder imDELPHI-FORUM groß Gesetzlosigkeit herrscht, das Problem gibt's IMHO in anderen Foren weit mehr.

Das kommt halt immer mal vor, dass sowas eskaliert. Aber ich schätze mal, mit ein wenig mehr Eigeninitiative wäre es nicht soweit gekommen. Wobei ich natürlich Kommentare wie

Zitat von Daniel G:
Ja, ich bin total toll. Könnt mir jeden morgen einen r****holen vorm Spiegel, so toll finde ich mich. Wirklich...
auch nicht ganz schön finde.

Man könnte aber zum Beispiel einen "WIR MACHEN NICHT DEINE HAUSAUFGABEN"- oder einen "EIGENINITIATIVE!"-Smiley einführen. Ich verstehe nur nicht, warum der Thread nicht spätestens ab diesem Post geschlossen wurde: http://www.delphipraxis.net/internal...051589#1051589 denn ab da geht es spätestens mit persönlichen Beleidigungen los...

EDIT: @DeddyH: du hast mich ganz schön verwirrt, ehrlich gesagt.
Jakob