Einzelnen Beitrag anzeigen

messie

Registriert seit: 2. Mär 2005
Ort: Göttingen
1.592 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#118

Re: Wozu ist ein Delphi Forum da ...

  Alt 23. Jun 2009, 22:43
Zitat von 0xF30FC7:
Magst Du Deiner Idee mit dem Danke Button jetzt Ausdruck verleihen indem Du mehrfach in Threads "Für Dich ein Klick auf den Danke Button" postest? Ich weiß nicht wie es da anderen geht, aber bei mir erreichst Du das genaue Gegenteil damit.
Jedenfalls mülle ich nicht jeden Thread, in dem ich mich nicht als vermeintliche Top-Elite ("von morgen") verkaufen kann, mit irgendwelchen Vorschriften und Urteilen über andere voll. Andere haben den Ausgangspost mit bewertet. Dem schließe ich mich an und habe dazu einen Vorschlag gemacht, der inhaltlich war und extra Posts zum Thema ersetzt. Leider ist dieser ergänzende Vorschlag in einem Haufen SPAM untergegangen, deshalb habe ich versucht, ihn etwas zu pushen - die anderen, die sich zum Thema geäußert hatten, haben sich weitgehend zurückgezogen (resigniert?). Es war nur eine Art Ausrufezeichen, dass noch Leute beim Thema bleiben.
@Daniel G: Vielleicht ist Dir noch nicht klargeworden, dass diese Thema genau wegen Deines Verhaltens hier existiert. Durch Dein Verhalten hat sich Albert genötigt gefühlt, diesen Thread überhaupt zu starten. Ein paar schöne Smilies werden davon nicht ablenken. Deine fehlende Fähigkeit zur Selbstkritik hast du ja nun schon von anderen serviert bekommen.

Wenn es eine Community geben kann dann nur, wenn sich nicht Einzelne auf Kosten anderer in den Vordergrund schieben. Und das war in dem angesprochenen Thread der Fall.

Grüße, Messie