Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Lun
Lun

Registriert seit: 4. Feb 2006
122 Beiträge
 
Delphi 2005 Professional
 
#171

Re: Wozu ist ein Delphi Forum da ...

  Alt 24. Jun 2009, 15:00
@DeddyH
das kapier ich jetzt mal nicht *wegduck*

Du hast schon Recht es wäre so wünschenswert aber es wird immer solche Fälle geben. Wir können nicht beeinflussen
wie ein Fragesteller sich mit der Thematik auseinandersetzt.

Das einzige was wir beeinflussen können, in welche Richtung es geht... sprich solche "Eskalationen" wie von Spock erwähnt
vermieden werden:

von Spock
Zitat:
Ich bitte deshalb alle Mitglieder etwas mehr auf Deeskaltaion zu setzen und lieber einmal keinen Beitrag zu schreiben, wenn man nicht wirklich helfen will. Ich bin sicher, dass es andere gibt, denen die Frage nicht zu blöd ist und die dann einfach mal beschreiben, wie das Problem zu lösen ist. Es gab auch im verlinkten Thread zumindest an einer Stelle eine kurze Beschreibung, wie ein Stack funktioniert. Hinweise, dass wir keine Hausaufgaben machen, finde ich ok, aber das kann auch einfach sachlich dargestellt werden, ohne persönliche Anfeindungen.
Sprich wenn es einem zum blöd wird zu antworten, lässt man es halt. Wenn keine Antworten kommen, bleibt dem Fragesteller nichts anderes übrig als sich die vorherigen Antworten nochmal anzusehen, oder er entscheidet sich woanders posten zu gehen...oder sich zu hinterfragen warum er keine Antwort darauf bekommt.

greetz Lun