Thema: Schach Beta

Einzelnen Beitrag anzeigen

LSC

Registriert seit: 21. Feb 2009
14 Beiträge
 
#43

Re: Schach Beta

  Alt 25. Jun 2009, 08:29
Also... danke erstmalf fürs Feedback.

@XiaN:
- Ich hab das Spiel mal im Spieler-gegen-Spieler Modus nachgespielt, es kam zu keinem Absturz - da muss ich mich heute nachmittag nochmal hinsetzen

- Die Figuren sollen schon lange mal überarbeitet werden, aber wir können uns nicht dazu durchringen^^ kommt noch, versprochen . Das selbe gilt für das Menü... (Die Einstellungen sind auf einer eigenständigen Form, weil ursprünglich mehr Einstellungen geplant waren)

- Wer zieht (und geschlagen wird) hab ich mal im Log hinzgefügt, beim Rückgängigmachen deiner Züge scheint jedoch dann die KI dran gewesen zu sein:
Delphi-Quellcode:
15:12:34 :: Zug: W > B2-A4 (none)
15:12:39 :: Voriger Zug rückgängig gemacht
15:12:42 :: Zug: B > A4-B3 (none)
Ich nehme an du warst weiß? Wenn ja, fehlt vor dem Rückgänig-machen ein zug der KI
Wenn du schwarz gewesen wärst, würde es stimmen - weiß(spieler) war aber unten

- Die KI ist manchmal wirklich ziemlich durchschaubar oder zieht immer das selbe hin und her - bis das gefixt wird, kann es noch dauern; Eine Überarbeitung ist jedoch in Planung

@Luckie:
- En Passant ist implementiert (ich glaube schon seit Version 0.2)
- Die Rochade ist ebenfalls gefixt

@Jakob:
- Wir hatten gestern versionsprobleme. Die Version, die jedes Schach als Matt erkennt sollte eigentlich überholt sein, bei der Version, die ich gerade runtergeladen (und vorne angehängt habe - Entschuldigung ) ist ein Schach nicht gleich ein Matt...

Zumindest der Erste Beitrag lässt sich immernoch editieren.
  Mit Zitat antworten Zitat