Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Hepdepaddel
Hepdepaddel

Registriert seit: 12. Dez 2005
Ort: Bremen
91 Beiträge
 
Delphi 2006 Enterprise
 
#1

Wo bekommt man ISO Images RAD-Studio 2009?

  Alt 29. Jun 2009, 14:21
Moin Moin,

nun habe ich ein Update auf RAD Studio 2009 Enterprise erworben und alles, was ich vom EDV-Buchversand erhielt, war ein Download auf einen 16MB-Installer, der sich den Rest nachlädt. (Und die Lizenzschlüssel natürlich)

Ich bin Paranoiker und habe einfach gerne meine gekaufte Software "da". Ein ordentlicher Online-Download-Kauf ist bei mir beendet, wenn der Schlüssel und die zugehörigen Installationsdateien komplett in einem entsprechenden Verzeichnis meiner Festplatte liegen. Was weiß ich, ob der Nachlade-Installer in 5 Jahren noch funktioniert...

Bei EDV-Buchversand kann man nur auf die Website von Embarcadero verweisen, dort könne man die ISO-Images finden und bräuchte dann nur noch seinen Schlüssel. Da habe ich nun gesucht und gesucht - und finde doch nur die Nachlade-Installer.

Hat jemand eine Ahnung, wo man (legal) ISO-Images oder meinetwegen auch Install.exes o.ä. von RAD Studio findet, die dann mit dem eigenen Schlüssel zusammen ein Ganzes ergeben? Oder gibt es sowas definitiv nicht - dann müsste ich das Ding eben zurückgeben und irgendwo anders eine Boxed-Version kaufen. Wäre aber wirklich eine dämliche Form des "Download-Verkaufs".

Gruß

Hepdepaddel
  Mit Zitat antworten Zitat