Thema: ComunioTool

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.188 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#12

Re: ComunioTool

  Alt 5. Jul 2009, 13:01
Zitat:
1. Der Account kann vom Spielbetreiber bei Verstößen gegen das Fair-Play ohne Angabe von Gründen jederzeit gesperrt werden.
Du verschaffst dir hier einen Vorteil gegenüber anderen, welche sich diese Informationen "manuell" zusammensuchen müssen.

Und ich sag's mal so, wenn jemand möchte, daß die Seite von Drittsoftware genutzt wird, dann hätte er eine API bereitgestellet und man müßte sich nicht die Mühe machen, die Seite "aufwändig" zu parsen.

Und was das Rechtliche angeht ... wenn Comunio etwas gegen dieses Programm hier hat, dann wendet es sich zuerst an unseren armen Admin und haut ihm auf die Finger, weil er deine Software verbreitet.
Und wenn ich dann noch sowas lese, wie "größer Anbieter" solcher Spiele auf'm Markt, dann hätt ich schon etwas Angst.

Außerdem erhöhst du so den Tafick, wenn jetzt alle plötzlich mehrmals die Minute nachschauen, anstatt nur ein paar Mal.

Und dafür daß dieses Tool garnicht soviel macht, ist es doch recht groß.

Bezüglich [Einstellungen]: wenn etwas nicht implementiert ist, dann könnte man entweder den Eintrag deaktivieren oder zumindestens eine Meldung ausgeben, bevor noch wer denkt da wäre was kaputt oder er stundenlang wartet, bis mal was (nicht) aufgeht.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat