Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Mithrandir
Mithrandir
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 27. Nov 2008
Ort: Delmenhorst
2.379 Beiträge
 
#17

Re: myTNAWeather - Version 0.2

  Alt 5. Jul 2009, 14:08
Hi ihr zwei beiden.

@toms:

Zitat:
- Nachdem ich das Land und Flughafen ausgewählt und gespeichert habe wird bei erneutem Klick auf "Nächsten Flughafen finden..."
beim Land immer "Afghanistan" angezeigt.
Wird in der nächsten Version gefixt.

Zitat:
- Bei einigen Flughäfen werden die Bezeichnungen abgeschnitten, resp. fehlt eine schließende Klammer (z.B Zurich-Kloten (A )
Hmm... Das ist so eine Sache... Das Problem sind die Rohdaten. Jemand kam auf die großartige Idee, eine Liste mit allen 7000 Flughäfen anzulegen, die METAR-Daten senden. Allerdings musste er pro Spalte wohl irgendwie eine bestimme Länge einhalten. Normalerweise sind die Rohdaten auch alle GROSS geschrieben. Das habe ich schon gefixt. Der Wille, die 7000 Flughäfen zu vervollständigen.. Nun ja, hält sich momentan noch in Grenzen. Kommt aber sicher irgendwann....

@letsfetz:

Zitat:
Das Programm gefällt mir so gut, dass meine Phantasie mit mir durchgeht !


Zitat:
Wenn das Programm auch noch kurz nach der Wetteraktualisierung eine Textdatei ausgeben würde, welche ich dann mit meinem Html-Pharser synchronisieren könnte... Würde auf ner Website in Verbindung mit meiner Webcam mit Sicherheit ein absoluter Hingucker
Eine History-Funktion ist in meiner aktuellen Testversion schon eingebaut. Dabei wird eine XML-Datei erstellt und pro Aktualisierung ein neuer Eintrag hinzugefügt. Ein mächtiger History-Reader befindet sich als eigene Anwendung in der Entwicklung. Über eine Plugin-Schnittstelle könnte man auch nachdenken.

Zitat:
[edit]Aber wahrscheinlich ist es nicht erlaubt diese Daten von dort zu holen und in eigene Websiten einzubauen[/edit]
Was das angeht, hast du sowohl von der NOAA als auch von mir grünes Licht.
米斯蘭迪爾
"In einer Zeit universellen Betruges wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt." -- 1984, George Orwell
  Mit Zitat antworten Zitat