Einzelnen Beitrag anzeigen

Hansa

Registriert seit: 9. Jun 2002
Ort: Saarland
7.554 Beiträge
 
Delphi 8 Professional
 
#8

Re: iTwin ... iPhone trifft Windows

  Alt 7. Jul 2009, 11:27
Von mir noch zwei, wie soll man sagen, Ungereimtheiten ? Eine davon ist allerdings eher als Fehlerchen einzustufen. Fangen wir damit an : auf iPhone sind 31 Kontakte drauf. Im Programm werden nur 30 angezeigt. Könnte derselbe Effekt sein, wie der aus #3. Dieser Kontakt ist der letzte, der auf iPhone angezeigt wird. Entweder wird die Schleife oder was verwendet wird, zu früh beendet. Oder es liegt hierdran : der nicht angezeigte Kontakt ist eine Nr. und beginnt mit *31#. Wer sich auskennt, der weiß was das bedeutet. Dann noch die Ungereimtheit : auf iPhone gibt es :
Zitat von iPhone:
Deutsche Bahn
und im Programm steht :

Zitat von Programm:
Bahn Deutsche
Und noch eine Frage : wie siehts mit Quelltext aus ? Ich müsste da was umfriemeln. Ist aber zu speziell, um es allgemein ins Programm zu übernehmen. Es geht um Import/Export in speziellem Format.

Edit : da sehe ich noch was in Richtung Nr. Habe hier noch eine Nr., die ich mit dem iPhone mit Sicherheit niemals anrufen werde : 11833 (Auskunft). Die ist im Programm unter Anfangsbuchstabe "1" eingeordnet und auf dem iphone zusammen mit der *-Nr. unter "#". So, genug der Peanuts.
Gruß
Hansa
  Mit Zitat antworten Zitat