Einzelnen Beitrag anzeigen

Andreas L.
(Gast)

n/a Beiträge
 
#63

Re: CookieCrumbler 1.3.7

  Alt 14. Jul 2009, 14:04
Zitat von Daniel G:
Zitat von Andreas L.:
Zitat von Daniel G:
Ist das Windows 7 im Screenshot?
Der Screenshot vom Taskleistenfehler? Das ist Vista.
Ach so, Schade. Sonst hätte ich das auf den RC geschoben. Btw, wenn man im Crumbler auf die Links im Fenster mit den Lizenzen klickt, dann öffnet sich der Browser. Und im selben Moment das Fenster, dass man den Browser schließen soll. Ich würde das Fenster erst einblenden, wenn der Dialog mit den Links wieder geschlossen wird. ;o)
Naja, es geht halt darum das die Cookie-Dateien bei jeden Webseiten-Aufruf (bzw. bei älteren Mozilla basierenden Browsern erst am Session-Ende) gespeichert werden. Also stimmt die Original-Datei nicht mehr mit den Daten in CookieCrumblers-Speicher überein. Die Folge: Speichert man im CookieCrumbler gehen neue Cookies und Änderungen an den Cookies die durch den Webseiten-Aufruf verursacht wurden verloren. Ich werde dort wohl noch eine Meldung einbauen wo das möglichst einfach erklärt wird und man dann die Möglichkeit hat entweder die neue Cookie-Datei zu laden und Änderungen von CookieCrumbler zu verwerfen oder die Browser-Änderungen zu ignorieren. Was haltet ihr davon?
  Mit Zitat antworten Zitat