AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Multimedia Delphi Zugriff auf ICQ in Delphi
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Zugriff auf ICQ in Delphi

Ein Thema von Chaismo · begonnen am 3. Jun 2007 · letzter Beitrag vom 12. Jun 2007
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   
Benutzerbild von Neutral General
Neutral General

Registriert seit: 16. Jan 2004
Ort: Bendorf
5.219 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#21

Re: Zugriff auf ICQ in Delphi

  Alt 3. Jun 2007, 18:22
Hi,

Ich hatte eben versehentlich ins falsche Thema geschrieben. Da steht im letzen Beitrag was du gegen die Fehler machen kannst

Gruß
Neutral General
Michael
"Programmers talk about software development on weekends, vacations, and over meals not because they lack imagination,
but because their imagination reveals worlds that others cannot see."
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von ptown67
ptown67

Registriert seit: 31. Jan 2006
Ort: Keine Ergebnisse gefunden
60 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#22

Besser kein ICQ6!!!

  Alt 11. Jun 2007, 12:54
Ich habe eben sehr oft ICQ6 gelesen. Das ist doch wirklich nicht das wahre. Das ICQ-Protokoll selbst, ist eine super Sache. Aber der Client ist mehr für interne Werbung zuständig, wie die Funktiontionen, die eigentlich angesprochen werden wollten. Ich rate euch allen Euren ICQ-Account über das Programm QIP zu verwenden (http://www.qip.ru). Inzwischen schon in deutsch. Werbefrei und easy.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von inherited
inherited

Registriert seit: 19. Dez 2005
Ort: Rosdorf
2.022 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#23

Re: Zugriff auf ICQ in Delphi

  Alt 11. Jun 2007, 14:05
Laut AOL ist es nicht erlaubt, alternative Clienten zu verwenden...
Nikolai Wyderka

SWIM SWIM HUNGRY!
Neuer Blog: hier!
  Mit Zitat antworten Zitat
Chaismo

Registriert seit: 2. Apr 2007
Ort: Dresden
63 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#24

Re: Zugriff auf ICQ in Delphi

  Alt 12. Jun 2007, 13:35
Zitat von inherited:
Laut AOL ist es nicht erlaubt, alternative Clienten zu verwenden...
eben...deswegen wäre es ja auch am sinnvollsten sich einen eigenen kleinen ICQClienten zu schreiben.
Erstens weis man dann mal wie das ganze funzt und man kann sich alles so machen wie man das haben will
Achja und vllt kann mir ja jemand noch jemand bei der Frage wie ich den Onlinestatus abfragen kann?
Martin Seeler
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz