AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Win32/Win64 API (native code) Delphi Frames aus DLLs..? TFont <> TFont!?
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Frames aus DLLs..? TFont <> TFont!?

Ein Thema von Ganymed · begonnen am 24. Sep 2003 · letzter Beitrag vom 14. Jul 2005
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
Igotcha

Registriert seit: 22. Dez 2003
544 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#11

Re: Frames aus DLLs..? TFont <> TFont!?

  Alt 12. Mär 2005, 19:32
Jetzt habe ich die EXE ersteinmal so hinbekommen, vielen Dank!

Weitere Forschungsversuche folgen

Danke und Gruß
Igotcha
  Mit Zitat antworten Zitat
BastardOp

Registriert seit: 5. Jun 2005
71 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#12

Re: Frames aus DLLs..? TFont <> TFont!?

  Alt 14. Jul 2005, 11:34
ich weiß das hier ist ein ziemlich altes Thema aber ich hab da trotzdem mal ne frage zu.

Ich habe das jetzt mal so versucht unt unter Runtime Packegas im Hauptprogramm nur meine main.bpl eingetragen.
Das reicht ja so oder?
und 2. muss ich jetzt die main.bpl oder die main.dcp mit dem program ausliefern?
wenn ich die Datei mit dem Proghramm ausliefer reicht es denn wenn die -bpl oder .dcp im selber verzeichniss wie die .exe liegt oder muss ich demm proggie sagen wo die liegt?
Alle Menschen sind Ausländer FAST ÜBERALL!!!
Alle Rassisten sind ARSCHLÖCHER ÜBERALL!!!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von negaH
negaH

Registriert seit: 25. Jun 2003
Ort: Thüringen
2.950 Beiträge
 
#13

Re: Frames aus DLLs..? TFont <> TFont!?

  Alt 14. Jul 2005, 18:14
immer nur die .BPL ausliefern, und diese im selben Ordner wie die EXE speichern halte ich für sehr gut.
Niemals die .DCP ausliefern, denn dann können andere Delphi Entwickler deine .BPL ebenfalls benutzen.

Wenn Main.bpl ein Package ist das zb. VCL.bpl selber benutzt so musst du nicht zwangsweise in deiner EXE und DLL's VCL in den benötigten Packages angeben, MAIN reicht dann aus. Wenn aber eine DLL/EXE das Package Test.bpl benutzt das nicht Main.bpl benutzt so muß TEST in den benötigten Packages angegeben werden. Sogesehen "erbt" ein Modul das ein Package implizit einbindet auch autom. alle anderen Packages die dieses Packages selber benötigt.

Gruß Hagen
  Mit Zitat antworten Zitat
BastardOp

Registriert seit: 5. Jun 2005
71 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#14

Re: Frames aus DLLs..? TFont <> TFont!?

  Alt 14. Jul 2005, 21:24
wunderbar danke für die antwort
Alle Menschen sind Ausländer FAST ÜBERALL!!!
Alle Rassisten sind ARSCHLÖCHER ÜBERALL!!!
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz