Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von RWarnecke
RWarnecke

Registriert seit: 31. Dez 2004
Ort: Stuttgart
4.408 Beiträge
 
Delphi XE8 Enterprise
 
#5

Re: BDS 2006 unter Windows 7 RC (64Bit) installieren

  Alt 30. Jul 2009, 22:43
Zitat von PinKing2:
Beim ersten Start erschien 3 mal eine Warnung "Systemfehler. Code 87. Falscher Parameter".
Diese Meldung kommt nicht mehr, wenn man unter Ansicht -> Desktops auf "Classic Undock" stellt
und Delphi neustartet.
Diesen Fehler bekommst Du weg, wenn Du noch die Hofixes 11-13 installierst. Dann kannst Du auch wieder die IDE in den Docked-Modus setzen.

Zitat von Luckie:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man die Berechtigungen von Verzeichnissen ändern muss. das musste ich auch unter XP nicht machen. Und ich kann als Benutzer mit eingeschränkten Rechten ohne Probleme mit dem BDS2006 arbeiten ohne irgendwelche Berechtigungen ändern zu müssen. Man muss es wahrscheinlich nur nach der Installation einmal als Administrator starten.
Ich habe die Einstellungen der UAC von Windows 7 nicht geändert nach der Installation. Ich bekam die drei Fehlermeldungen, wie in dem Tutorial beschrieben. Erst nachdem ich die Berechtigungen geändert hatte, waren die Fehlermeldungen weg. Ich muss es nochmals ausprobieren, wenn ich die BDS mit Admin-Rechten starte, ob ich dann die Fehlermeldungen auch nichtmehr bekomme.
Rolf Warnecke
App4Mission
  Mit Zitat antworten Zitat