Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von mael
mael

Registriert seit: 13. Jan 2005
391 Beiträge
 
Delphi XE3 Professional
 
#279

Re: HxD - schneller Hexeditor, Disk-Editor und RAM-Editor

  Alt 3. Aug 2009, 01:12
Zitat von himitsu:
Zitat:
Der Grund ist aber dass es zu unschönen Abstürzen kommen könnte wenn HxD seine eigenen Datenstrukturen überschreibt, also eine saubere Trennung wird so erreicht.
Wenn ich das bei einem anderem Programm mach, dann verreckt das auch schnell mal
Das ist ja auch in Ordnung so, mein Programm soll aber nicht verrecken

Zitat von himitsu:
Zitat:
Ist das nicht dasselbe wie der Punkt unten?
nja, nicht ganz ...
In der Datenansicht da unten hast'e doch ein Popup drin (wo man auch schon was zum Kopieren und Co. drin hat) ... ich bin "faul" und der Weg bis zum Menü oben ist weit.
Außerdem könnte man da eventuell sogar die 4 Bytes am Cursor gleich mit als Sprung-Adresse (Offest) in das Fensterchen eintragen ... das Selbe würde sich auch für "Suchen nach" gut machen, wenn man noch andere Vorkommen einer Bytefolge suchen möchte.
Ich sehe mein Herr lustiger Gesell beliebt in kreativen Rätseln zu sprechen. Ob der besseren Erfüllung seiner Wünsche bitte ich untertänigst um eine präzisere Beschreibung des Vorschwebenden. Gehe ich recht in der Annahme iro Exzellenz seien ein vortrefflicher Künstler, ... ja?! ... dann male er doch bitte ein recht aussagekräftiges Bildnis seiner Gedanken.
HxD, schneller Hexeditor:
http://mh-nexus.de/hxd
  Mit Zitat antworten Zitat