Einzelnen Beitrag anzeigen

Andreas L.
(Gast)

n/a Beiträge
 
#7

Re: DP Delphi 2010 Preview - Was wollt IHR sehen?

  Alt 6. Aug 2009, 11:50
Zitat von grizzly:
(Ich frag ja nur, weil mich der Turbo Explorer gerade ärgert: Von einem Tag auf den anderen angeblich nicht registriert, weitere Registrierungen werden als erfolgreich gemeldet, funktionieren aber auch nicht, und dann kommt der "zu oft registriert" Fehler mit dem Hinweis "Registrieren Sie sich per Telefon", und da heißt es dann "Rufen Sie später wieder an."
Das hatte ich bei Turbo Delphi Pro auch immer, liegt wohl daran das diese Version noch versucht sich mit den Borland-Server zu verbinden und nicht mit den CodeGear-Server. Aber durch einen Anruf hab ich mein Delphi immer registriert bekommen.

Mich würde an Delphi 2010 interessieren ob die Code-Navigation wieder ordentlich funktioniert. Folgende Beispiel-Datei:

Delphi-Quellcode:
type
  TMeineKlasse = class(TPersistent)
  ...
  function 1:String;
  procedure 2;
  end;

  function Irgendwas:Integer;
Durch drücken von STRG und klicken auf eine Prozedur/Funktion springt der Editor zu eben jener hin, aber nur wenn die Routine in einer Klasse ist. Auf fucntion Irgendwas kann ich in Delphi 2009 klicken bis ich schwarz werde, da passiert überhaupt nichts. Unter Turbo Delphi gings aber wunderbar.
  Mit Zitat antworten Zitat