Einzelnen Beitrag anzeigen

Medium

Registriert seit: 23. Jan 2008
3.679 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#5

Re: [C#] Dies ist keine Variable?

  Alt 8. Aug 2009, 00:16
Ich hatte zu allererst mit Klassen gearbeitet, da ich aber pervers oft irgendwo Punkte neu erzeuge und wieder lösche, und teils hunderte Elemente lange Teil-Listen auf den Kopf stelle und aneinander pappe und noch andere wilde Digne damit anstelle, hab ich mit vertretbarem Aufwand (=ich will da in der jetzigen Phase möglichst kaum Hirnschmalz reintun) keine akzeptablen Laufzeiten hinbekommen. Sobald ich aus dieser "Proof-of-Concept" Phase raus bin, muss ich aber eh noch einiges optimieren und neu schreiben - ich muss halt aber erst noch raus finden, ob sich die Arbeit in ein ordentliches Programm wirklich nachher lohnt. Solang ich im Moment effizient testen kann bin ich erstmal glücklich.

Aber ich werd zu gegebener Zeit schauen ob sich da ein gutes Klassen-Konzept zu finden lässt! Guter Einwand. Spart vermutlich auch hier und da noch Dinge die jetzt by-Value passieren, ohne dass ich davon weiss . (Das mit dem sealed war übrigens ein 1a Tipp. Diese Auswirkung war mir nicht bewusst.)


PS: Allein der Gedanke daran, für einen Pixel je eine eigene Klasseninstanz... wuahhhh! Aber wir ham's ja =)
"When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When a million people suffer from a delusion, it is called religion." (Richard Dawkins)
  Mit Zitat antworten Zitat