Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von mirage228
mirage228

Registriert seit: 23. Mär 2003
Ort: Münster
3.750 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#304

Re: AlphaCode Studio - IDE für HTML und PHP

  Alt 8. Aug 2009, 07:36
Zitat von NamenLozer:
Seit neustem habe ich ein ziemlich nerviges Problem. Immer wenn ich mehrere Dateien offen habe und speichere, wird der Tab aktiviert, der davor aktiv war. Ist das ein Bug oder ein Feature? Ich fänd's jedenfalls toll wenn es abstellbar wäre... denn das macht mich echt wahnsinnig .
Wenn Du nur ein einzelnes Dokument oder alle speicherst? Eigentlich springt der ja nur beim Schließen von Dateien zum zuletzt angezeigten zurück (_dieses_ Feature hatte ich mit der Projektverwaltung eingeführt, um den Wechsel zwischen mehreren gleichzeitig geöffneten Projekten zu ermöglichen -- aber, falls das tatsächlich beim Speichern auch auftritt wäre das natürlich nicht gewollt...)

Zitat:
Einmal hatte ich übrigens auch noch einen Listenindex-Error, wenn ich nach dem letzten Fund einer Suche nochmal F3 gedrückt habe, konnte das aber nach einem Neustart der Anwendung nicht mehr reproduzieren.
Hm, ist mir bisher noch nicht passiert, aber ich schaue mir den Code mal an...

Zitat:
Damit das nicht immer alles so negativ klingt: Von den Programmen die ich ausprobiert habe, gefällt mir AlphaCodeStudio trotz allem bisher am besten.
Klingt keineswegs negativ, ich bin froh über Vorschläge und Problemeldungen jeglicher Art
Danke für das Lob

Viele Grüße
David F.

May the source be with you, stranger.
PHP Inspection Unit (Delphi-Unit zum Analysieren von PHP Code)
  Mit Zitat antworten Zitat