Einzelnen Beitrag anzeigen

Namenloser

Registriert seit: 7. Jun 2006
Ort: Karlsruhe
3.724 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#307

Re: AlphaCode Studio - IDE für HTML und PHP

  Alt 8. Aug 2009, 10:18
Zitat von mirage228:
Zitat von NamenLozer:
Seit neustem habe ich ein ziemlich nerviges Problem. Immer wenn ich mehrere Dateien offen habe und speichere, wird der Tab aktiviert, der davor aktiv war. Ist das ein Bug oder ein Feature? Ich fänd's jedenfalls toll wenn es abstellbar wäre... denn das macht mich echt wahnsinnig .
Wenn Du nur ein einzelnes Dokument oder alle speicherst? Eigentlich springt der ja nur beim Schließen von Dateien zum zuletzt angezeigten zurück (_dieses_ Feature hatte ich mit der Projektverwaltung eingeführt, um den Wechsel zwischen mehreren gleichzeitig geöffneten Projekten zu ermöglichen -- aber, falls das tatsächlich beim Speichern auch auftritt wäre das natürlich nicht gewollt...)
Es passiert, wenn ein einzelnes Dokument (ob Strg+S oder per Menü ist egal) gespeichert wird, ob es auch passiert wenn man alle speichert, habe ich noch nicht beobachten können. Dieses Verhalten ist mir gestern auch zum ersten Mal aufgefallen. Verändert habe ich nichts, soweit ich weiß. Auf dem neuesten Stand ist die Anwendung auch (laut Updatemanager).

Die Dateien sind ganz normale PHP-Dateien, die in einer Projektgruppe sind (in verschiedenen Unterordnern), irgendwas ungewöhnliches gibt es auch da nicht. Schließen tu ich die Tabs meistens mit einem mittleren Mausklick, das wäre noch das einzige, was mir einfallen würde, was eventuell etwas damit zu tun haben könnte.
  Mit Zitat antworten Zitat