Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von mirage228
mirage228

Registriert seit: 23. Mär 2003
Ort: Münster
3.750 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#319

Re: AlphaCode Studio - IDE für HTML und PHP

  Alt 9. Aug 2009, 11:35
Zitat von GreenHorn3600:
Was mir noch aufgefallen ist, daß der Text nicht farblich geändert werden kann. Haber z. B. folgenden Text: "Achtung:" wenn ich den versuche farblich hervorzuheben, z. B. Rot, funktioniert das nicht. Er will immer den Text gegen red: ersetzen... :-/
Der Farb-Dialog wählt lediglich eine Farbe aus und gibt diese zurück (siehe auch den Hinttext "Zeigt einen Farbauswahldialog zur Auswahl einer Farbe an") -- es wird kein HTML-Text ala <span style="color: red">...</span> erzeugt, was jetzt nicht heißt das eine solche Funktion zusätzlich noch nicht sinnvoll wäre...

Zitat:
Btw: Wenn keine Liste geöffnet ist, so lässt sich dennoch der Code für ein Listelement einfügen. Ich finde dies in diesem Falle nicht sonderlich Sinnvoll. Hier sollte ggf. geprüft werden, ob man sich innerhalb einer Liste befindet, und dann falls ja, der Code eingefügt werden (z. B. via CRTL-ALT-I).
Das ist auf jeden Fall "as-intended". Sonst könnte man bei verteilten Dateien (Templates, die z.B. nur sowas wie "[*]%text% %bla%" enthalten sollen) diese Tastenkombination nicht verwenden.

Zitat:
PS: Ich arbeite hier nur auf einer lokalen Platte, also ohne Netzwerk.
Und die genauen Pfade, ist die eingefügte Datei wirklich so viele Hierarchiestufen wie die Anzahl der ".." suggeriert drüber? Ggf. könnte ich dann ja viele ".." zu einem "../../.." wie in Delph zusammenfassen.

Danke für das Feedback!

Viele Grüße
David F.

May the source be with you, stranger.
PHP Inspection Unit (Delphi-Unit zum Analysieren von PHP Code)
  Mit Zitat antworten Zitat