Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#7

Re: Delphi ohne administrator rechte nutzen

  Alt 10. Aug 2009, 13:53
Zitat von IIIMADDINIII:
ich will delphi auf einem schulrechner benuzen und die sagen NEIN zum installieren.
Soweit habe ich das verstanden. aber was soll " delphi auf einem administrator user instaliere und dann die dateien einfach kopieren" heißen? Etwas mehr Sorgfalt bezüglich der deutschen Sprache würden das Verständnis beträchtlich erhöhen. Schulrechner. Nun ja, so fern der Rechner nicht für den Informatikunterricht genutzt wird, benötigt mal da wohl auch keine installierte Programmiersprache, was der Grund sein wird, warum da keine installiert ist.

Zitat:
ich brauche dort kein vollständiges delphi es muss eingentlich noch nicht einmal delphi sein.
Jede andere IDE mit Kompiler wird wahrscheinlich auch administrative Rechte für die Installation benötigen.

Zitat:
ich brauche eigentlich nur eine enwiklungsumgebung mit ein par tolls wie image, button und timer (so ungefähr die ersten drei paletten in delphi) um mini spiele zu programieren.
Das Weglassen von Komponenten wird nichts an den nötigen Rechten bei der Installation ändern.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat