Einzelnen Beitrag anzeigen

GreenHorn3600

Registriert seit: 24. Jun 2007
165 Beiträge
 
#322

Re: AlphaCode Studio - IDE für HTML und PHP

  Alt 11. Aug 2009, 20:49
Hallo Mirage,

nein, ich meinte das Programmicon, welches in der Taskleiste angezeigt wird. Dies geht fast unter, gegen die ganzen anderen kräftigen Icons.

Und ich fand das Navigieren im Baum noch recht fein. Vielleicht könnte man es über eine Option steuern, ob mit Click oder mit D-Click eine Datei selektiert wird. Alternative wäre, die Navigation auf einen Tree umzustellen, was ich bei mehren noch nett finde

Ich konnte mit meinen schlechten Augen jedoch keinen Unterschied feststellen, welche Optionen gerade im Menü markiert sind... vielleicht sollte ich mir eine neue Brille besorgen . Ist wohl ein einsteierproblem, wenn ich mich erst mal auskenne, welche pannels welche sind, brauch ich auch keine Markierung mehr

XML: ja so einen Outliner meinte ich, aber er sollte auch in der Lage sein, neue Strukturen zu erstellen, diese zu prüfen und in einem zweiten Schritt die Daten im XML zu bearbeiten. Bspw. XML für Codetemplates, Einstellungsdateien, oder auch für den XML Datenaustausch. von MS gibts schon so etwas, XML Editor 2007, der ist aber nur sehr langsam

CHM Support: meinte dies auch nicht ausschließlich, sondern eine Option in der Projektverwaltung, welche zusätlich den HelpContex je HTML File hat und den dann in eine [map] und die ini (.hhp) mit fortschreibt. nichts grosses also...

CSS: Das sehe ich mir dann mal an

Dafür hab ich jetzt schon wieder einen Wunsch . Wie wäre es mit einer USB Version, welche keine Einträge schreibt (z. B. Registry) und aus möglichst wenigen Dateien besteht (vorzugsweise 1. Datei). Die könnt man dann immer schön auf dem USB Stick mit beihaben ...

Dank und Gruß
Greeny
  Mit Zitat antworten Zitat