AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Object-Pascal / Delphi-Language Delphi erkennung ob Anwendung fertig geladen ist
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

erkennung ob Anwendung fertig geladen ist

Ein Thema von Innos · begonnen am 17. Jun 2007 · letzter Beitrag vom 17. Jun 2007
Antwort Antwort
Innos

Registriert seit: 5. Jun 2007
142 Beiträge
 
#1

erkennung ob Anwendung fertig geladen ist

  Alt 17. Jun 2007, 09:33
Hiho

hab grad ma wieda ein kleines Problem:
ich will einer fremden Anwendung (Spiel mit DirectX) nach einer bestimmten zeit nachdem ich es gestartet habe eine message senden, wie Tastendruck oda sowas... das funktioniert auch soweit allerding nur mit sleep... doch sleep find ich nicht so praktisch, da das von pc zu pc variiert und mein spiel selber total unregelmäßig startet!

Habt ihr eine Idee, wie ich das realisiere? es gab bisher ein Thread zu dem thema aus dem werd ich aba nich so ganz schlau und das mit: .onDocumentComplete versteh ich net, wie ich das für eine Anwendung mache -.-

Hoffe ihr könnt mir helfen
aba schon ma THX im vorraus

mfg
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von fkerber
fkerber
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 9. Jul 2003
Ort: Ensdorf
6.723 Beiträge
 
Delphi XE Professional
 
#2

Re: erkennung ob Anwendung fertig geladen ist

  Alt 17. Jun 2007, 09:45
Hi!

Das .onDocumentComplete bezieht sich m.W.n. auf das Laden von Webseiten...

Das Spiel das du startest, ist das dein eigenes Spiel?
Falls ja, könntest du ja eine Message aus dem Spiel senden, wenn es fertig geladen ist und das andere Programm, dass wissen muss, wann es fertig ist, kann diese Message empfangen...


Ciao, Frederic
Frederic Kerber
  Mit Zitat antworten Zitat
Innos

Registriert seit: 5. Jun 2007
142 Beiträge
 
#3

Re: erkennung ob Anwendung fertig geladen ist

  Alt 17. Jun 2007, 10:18
ne is net mein eigenes und ich krieg auch keinerlei Handles heraus außer von der gesamten HWND...
aba ich glaub das game verschickt scho ne art von message aba um die rauszufinden müsste ich den code zerfriemeln und das kann ich mit meinen mitteln nich -.-
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz