Einzelnen Beitrag anzeigen

CalganX

Registriert seit: 21. Jul 2002
Ort: Bonn
5.403 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#1

[HTML] &, Links und das W3C

  Alt 5. Dez 2003, 15:00
Hi,
ich habe folgendes Problem:
in meinem dynamischen Sourcecode stehen manchmal Links wie
Code:
http://www.csd-software.net/new/admin/edit.html&edtpage=/home/chris/new/sites/index.html
(Ja... das & direkt nach der Endung ist richtig [mod_rewrite-Rewriting, deswegen geht ? schonmal garnicht ])

Allerdings meckert Herr W3:
Ausgabe des W3C-Validator
Code:
Below are the results of attempting to parse this document with an SGML parser.

   1. Line 83, column 206: cannot generate system identifier for general entity "edtpage"

  ...="-2"> <a href="/new/admin/edit.html&edtpage=/home/chrisha/public_html/csd-so
                                          ^

   2. Line 83, column 206: general entity "edtpage" not defined and no default entity (explain...).

  ...="-2"> <a href="/new/admin/edit.html&edtpage=/home/chrisha/public_html/csd-so
                                          ^

   3. Line 83, column 213: reference to entity "edtpage" for which no system identifier could be generated

  ...<a href="/new/admin/edit.html&edtpage=/home/chrisha/public_html/csd-software/
                                          ^

   4. Line 83, column 205: entity was defined here

  ...e="-2"> <a href="/new/admin/edit.html&edtpage=/home/chrisha/public_html/csd-s


Ziemlich ärgerlich, denn so ist die - eigentlich - komplett richtige Website nicht mal W3C-Konform und das ist ziemlich schlecht.

Gibt es da eine Möglichkeit das zu korrigieren? Ich habe schon &amp; ausprobiert, aber das bringt auch nichts.

Chris
  Mit Zitat antworten Zitat