AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Multimedia Delphi Grafik drucken mit Printer.Canvas

Grafik drucken mit Printer.Canvas

Ein Thema von MW880729 · begonnen am 19. Jun 2007 · letzter Beitrag vom 24. Apr 2016
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123
MW880729

Registriert seit: 19. Jun 2007
23 Beiträge
 
#21

Re: Grafik drucken mit Printer.Canvas

  Alt 19. Jul 2007, 19:46
Zitat von backdraft:
Hallo,

hast Du ne Lösung zu dem Problem mittlerweile?
Habe nämlich das gleiche Problem ... manche Drucker drucken, manche nicht. PDF zb auch nicht, MDI klappt super.

Es scheint an dem Bild zu liegen bei mir. Manche druckt er nämlich.
Habe leider auch keine Lösung gefunden dafür ... auch bislang noch nicht dafür, dass meine Bilder verpixelt und verschwommen gedruckt werden, was ich in einem anderen Thread angesprochen hatte ... aber na ja, das gibt sich noch ^^

Gruß
Manu
  Mit Zitat antworten Zitat
Silk

Registriert seit: 14. Sep 2006
Ort: Torgau
12 Beiträge
 
#22

Re: Grafik drucken mit Printer.Canvas

  Alt 28. Nov 2009, 10:28
Evtl. etwas spät:
Versucht mal die y-Koordnate als Negativwert zu setzen, dann sollte es funktionieren.
  Mit Zitat antworten Zitat
xVaskii

Registriert seit: 21. Apr 2016
15 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#23

AW: Grafik drucken mit Printer.Canvas

  Alt 24. Apr 2016, 21:07
bei mir geht der code, leider ist die hälfte vom bild nicht zu erkennen da sie ausserhalb ist und es ist etwas skaliert
André Thiele
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf