Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von RWarnecke
RWarnecke

Registriert seit: 31. Dez 2004
Ort: Stuttgart
4.408 Beiträge
 
Delphi XE8 Enterprise
 
#258

Re: Code - Orakel v1.3.8

  Alt 20. Aug 2009, 17:25
Zitat von mleyen:
(Gibts jetzt eigentlich eine?)
Ja und nein, ich hatte vorgeschlagen meine Tipps & Tricksdatenbank dazu zu nutzen, da ich dort selber direkten Zugriff drauf habe (Link in meiner Signatur). Dort kann jeder Tipps und Beispiele einpflegen ohne auch nur einen Account zu haben. Ich muss dann noch die Vorschläge optisch etwas aufarbeiten und dann freischalten. Der Vorteil hier wäre, ich hätte direkten Zugang zur Datenbank mit den Tabellen. Damit könnte ich dann mehr anfangen und die Tipps in den Tree von Code-Orakel besser integrieren.

Fabian hatte den Vorschlag unterbreitet, die CodeLib der DP per Webinterface ins CodeOrakel zu integrieren. Je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger Ideen fallen mir ein, wie ich es realisieren könnte. Die einzigsten beiden Möglichkeiten die mir eingefallen sind, einen kleinen Webbrowser mit zu integrieren, der die Seite der DP aufruft oder bei der Suche in der Datenbank von Code Orakel wahlweise auch noch die DP mit hinzuzunehmen, zum Beispiel dann wenn keine Ergbenisse in Code Orakel vorhanden sind.
Rolf Warnecke
App4Mission
  Mit Zitat antworten Zitat