Einzelnen Beitrag anzeigen

GreenHorn3600

Registriert seit: 24. Jun 2007
165 Beiträge
 
#21

Re: Dekomprimierung eines Streams

  Alt 23. Aug 2009, 20:59
Hallo himitsu,

meinst Du zufällig die RTL-Version? Weiß nicht ob das so direkt abgefragt werden kann, im Kompiler, dafür aber im Kode. Doch wo die Probleme auftreten sind die ZLib und die INDY, da gab es einige Syntaxverwirrungen, was ich da so mitbekommen habe. Denke von daher wäre es wohl das sicherste, wenn die Kollegen /-innen welche die entsprechende Version haben, den 3-Zeiler mit beifügen und ihn auch Grad testen. Dann weiß man, daß es funktioniert. Wenn ich mir bspw. die Inkludes von einigen Frameworks ansehe, dann wird dort versucht über einen halben Meter die Unterscheidung einigermaßen zu egalisieren. Vielleicht kommen wir noch so weit mit dem WUS, aber laß uns doch mal klein anfangen und das ganze zum fliegen bringen

Wird wahrscheinlich noch eine Gaudi, wenn Ansi- und UNI-Code gemischt werden, bei unterschiedlichen Codepage'es. Aber dies würde nur Versionen unterhalb D2009 betreffen, und die wenigsten werden noch damit arbeiten. Ansonsten muß man mal sehen, wie man dies am besten abbildet. Bin schon mal gespannt auf die Lösungsvorschläge (sind ja noch entsprechende Freiwillige gesucht).

Wünsche noch einen schönen Abend
Greeny
  Mit Zitat antworten Zitat