Einzelnen Beitrag anzeigen

Roaster

Registriert seit: 21. Jul 2004
Ort: bei mir zu Hause
107 Beiträge
 
#31

Re: Wo Delphi 2010 bestellen?

  Alt 25. Aug 2009, 15:46
Zitat von mirage228:
was spräche dagegeben es direkt im Embarcadero Online Shop zu bestellen bzw. herunterzuladen? ... Da muss man ja nur die 399$ + 15% Zoll(oder MWst.?) zahlen, was bei dem jetzigen Dollarkurs immer noch bedeutend weniger als 475€ Euro ist. Oder ist das Bestellen dort für User aus DE nicht möglich?
Genauso hab's ich gemacht mit D2009, letztes Jahr: Du brauchst auf jeden Fall einen Paypal Account und eine US-Adresse, denke mal, dass dorthin aber rein gar nichts versendet wird, zumindest hat sich meine Bekannte nicht darüber ausgelassen. Denke weiterhin, dass man sich eine Adresse per Google suchen kann und diese dann mal leicht (modifiziert) eintippen könnte - reine Spekulation.

Was in jedem Fall noch notwendig sein wird, ist, dass du über einen US Proxy Server auf den CG Shop gehen musst, um diese hirnverbrannte Beschränkung des Shops zu umgehen, der 'Besucher' aus DE nicht zulässt, wohl aus bekannten, preislichen, Gründen.

Wie gesagt, so hat's noch letztes Jahr funktioniert und ich denke es wird dieses Jahr auch wieder so gehen. Ich werde in keinem Fall diese 475 EUR zahlen, wenn ich das gleiche Produkt für weniger haben kann. Support gibt's ohnehin nicht von den diversen Resellern.

Die Einfuhrumsatzsteuer von 19% ist natürlich nochmals ein anderes Thema, über das ich mich hier nicht auslassen kann oder werde 8).
cu, Michael

Windows 7, WinXP Pro, Vista, WinXP Home, Win98 SE
D4 C/S, D7 Enterprise, Turbo Delphi Pro, Delphi 2009
  Mit Zitat antworten Zitat