Einzelnen Beitrag anzeigen

WebUpdate System

Registriert seit: 11. Aug 2009
19 Beiträge
 
#10

Re: WebUpdate System (Gamma V)

  Alt 27. Aug 2009, 20:18
Hallo Waldforest,

prinzipjell sollte es mit wenig Aufwand auch an D7 anpassbar sein. Die Regions müssten entfernt werden, plus eine Routine, welche auf einen Record aufsetzt angepasst werden (Besonderheiten von D2006). Sonst noch, die Externen Standardmodule anpassen (Indy und ZLIB) an jeweils zwei stellen mit einer Compilerdirektive versehen, dann sollte es funktionieren.

So lange nur der Standardzeichensatz verwendet wird, sollte Unicode keine große Rolle spielen. Aber innerhalb von DACH, sollte dies auch nicht relevant sein.

Dann kannst Du es prinzipjell auch für D7 verwenden. Es wurde sonst keine (mir bekannte) Besonderheit von D2006 oder D2009 verwendet, welche das portieren erschwert.

Wenn Du es gerne anpassen möchtest, würd ich dich bitten uns die zugehörigen Anpassungen zur Verfügung zu stellen, damit auch andere das WUS unter D7 verwenden können. Ich selber bin nicht im Besitz von D7 (auch nicht von D2007), so daß ich hier kaum unterstützen kann.

Würde mich freun, wenn das WUS auch unter D7 läuft.

PS: Ansonsten über die .EXE, damit kannst Du dann Unabhängig vom Entwicklungssystem die Updatefunktion benutzen. Zuerst schaue ich aber, daß die Komponentenversion fertig wird
  Mit Zitat antworten Zitat