Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Phoenix
Phoenix
(Moderator)

Registriert seit: 25. Jun 2002
Ort: Hausach
7.618 Beiträge
 
#16

Re: :( ich kann es nicht :(:(:(:( Könnt ihr bitte mir helfe

  Alt 28. Aug 2009, 15:56
Zitat von KING38:
sorry wegen net und so...wusstich nicht...
Ist kein Problem. Deswegen wird hier niemandem der Kopf abgerissen. Nur: Jetzt weisst Du es, und jetzt solltest Du Deinen ersten Beitrag entsprechend korrigieren.

Noch einmal werden wir Dich nicht höflich dazu auffordern. Wenn Du den Grundregeln des Umgangs miteinander hier in der DP nicht folgst, dann wird Dir hier keiner helfen wollen - und wir Moderatoren werden eingreifen und Deine Beiträge sperren.

Also, ändere bitte, wie schon mehrfach aufgefordert, Deinen ersten Beitrag - wähle Delphi Win32 als Sprache und nicht Delphi .NET, ändere den Titel und wenn Du schon dabei bist achte ein wenig mehr auf Deine Rechtschreibung.

Zitat von KING38:
danke aber ich brauche ein richtigen kode...
1.) Heisst es Code und 2.) wirst Du den hier nicht bekommen.

Wenn Du uns zeigst, was Du schon selber versucht hast (BITTE nur die wirklich relevanten Codeteile posten, die nicht funktionieren oder nicht das richtige machen), dann werden wir Dir liebend gerne erklären, warum das nicht so läuft wie gewünscht und Dir den richtigen Weg aufzeigen.

Lese Dir die bereits aufgezeigten Tutorials durch, lerne die Grundlagen und dann frage gezielt nach den dann auftretenden Problem. So kommst Du am schnellsten zu einer Lösung die für Dich funktioniert.

Edit Nachtrag: In diesem Beitrag hier: http://www.delphipraxis.net/internal...074047#1074047 hat Scrat bereits die Lösung gepostet, die das macht was Du willst. Wenn Du diese Antwort nicht verstehst, dann erkläre bitte WAS Du daran nicht verstehst und Dir wird mit den richtigen Hinweisen geholfen werden.
Sebastian Gingter
Phoenix - 不死鳥, Microsoft MVP, Rettungshundeführer
Über mich: Sebastian Gingter @ Thinktecture Mein Blog: https://gingter.org
  Mit Zitat antworten Zitat