Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Sir Rufo
Sir Rufo

Registriert seit: 5. Jan 2005
Ort: Stadthagen
9.454 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#11

Re: DP erkennt meine Cookies nicht (Safari 4.0 Mac)

  Alt 29. Aug 2009, 18:07
Zitat von Elvis:
Zitat:
... und nun geht es wieder
Spricht aber nicht unbedingt für den neuen Safari in Snow Leopard, die DP hat sich nämlich nicht korrekt benommen. Und er darf delphipraxis.de nicht die Cookies von delphipraxis.net zeigen!
Ich denke es war mehr Zufall, da du dich diesmal wohl gleich "richtig" in die DP angemeldet hast.
Kann ich definitiv verneinen, da ich
a) den Link aus meinen Lesezeichen aufrufe (Lesezeichen sind in allen Browsern synchron dank XMarks)
b) nach dem Hinweis mit den verschiedenen Adressen, alle Möglichkeiten ausprobiert habe (vor allem mehrmals, öfter und mit jeder Safari-Version ab 4.0)
c) sowieso eh nur den Link www.delphipraxis.net aufrufe
Zitat von Elvis:
Zitat:
Also Entwarnung von mir, das Board muss nicht umgestellt werden, ihr könnt alle Umbaumassnahmen wieder einstellen
Wie gesagt, IMO ist es ein Fehler der DP, und Himitsu erklärte sogar was falsch läuft.
Jo, aber das ist wie mit den Hummeln, die dürften auch nicht fliegen können, tun es aber trotzdem.
Safari denkt nun auch nicht mehr drüber nach und macht es jetzt einfach - Funktion ist primär wichtig, schön und 100% regelkonform kommt kurz danach
Zitat von Elvis:
'n bissel OT:
Zitat von Sir Rufo:
heute das Update auf OS X 10.6 gemacht ...
Hab's mir bei Amazon bestellt (bin aber grade noch im Spreewald). Da gab es nur die deutsche version, weißt du ob die auch wie bei Tiger und Leopard ebenfalls auf Englisch nutzbar wäre?
Einen deutschen Schneeleoparden fände ich nämlich komplett unnutzbar.
Die Installations-DVD enthält knapp 7GB, da sollte wohl ein wenig Englisch dabei sein.

Mein Mac spricht deutsch mit mir ... wollte den Kleinen aus der Integrations-Debatte raushalten

cu

Oliver
Kaum macht man's richtig - schon funktioniert's
Zertifikat: Sir Rufo (Fingerprint: ‎ea 0a 4c 14 0d b6 3a a4 c1 c5 b9 dc 90 9d f0 e9 de 13 da 60)
  Mit Zitat antworten Zitat