Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.166 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#4

Re: Laufwerkinhalt vergleichen, Localized und Physical Name?

  Alt 7. Sep 2009, 09:26
Wenn du den Ordner mit dem physischen Namen anlegst, dann mußt du die Ordnerattribute und auch die entsprechende INI mit kopieren.

In der Neuauflage meines hSyncs wird nur physisch verglichen und der Lokalisierte Name wird nur zur Anzeige gentzt ... sonst finde ich das Chaos zu groß, weil du dann ja physisch mit lokalisiert vermischst und da dann bis zu 4 Ordner im Chaos wie 2 Ordner behandelt werden, wobei einer sogar unabhänig sein kann.

würden bei dir ja als ein Ordner behandelt, da sie optisch gleich heißen
C:\Ordner_1 (lokalisiert Verzeichnis_1)
C:\Verzeichnis_1

Und diese beiden würden/müßten dann nur mit D:\Verzeichnis_1 verglichen werden, weil D:\Ordner_1 ja nicht Verzeichnis_1 in der Anzeige heißt, aber was ist dann mit D:\Ordner_1?
Der bliebe dann außen vor, obwohl er ja eine physiche Kopie hat, aber nach deiner Vorgabe dann optisch kein Gegenstück hat, obwohl es physisch vorhanden wäre.
D:\Ordner_1 (nicht lokalisiert)
D:\Verzeichnis_1



Also Programmintern nehme ich nur die physischen Namen ud bei der Anzeige wird der lokalisierte verwendet, damit der User sich nicht wundert.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat