Einzelnen Beitrag anzeigen

Assertor

Registriert seit: 4. Feb 2006
Ort: Hamburg
1.296 Beiträge
 
Turbo C++
 
#6

Re: HILFE: DEC 5.1 (Delphi 2007) -> DEC 5.2 (Delphi 2009)

  Alt 7. Sep 2009, 22:55
Hi Jason,

Zitat von JasonClark:
Erstmal vielen Dank für deine Willkommensgrüsse und deine Arbeit an der Portierung von DEC 5.1 auf DEC 5.2
Bitte, gerne!

Zitat von JasonClark:
Voller Erschrecken musste ich feststellen das du vollkommen recht hast und ich die DEC 3.0 [...] verwendet hatte.
Ist ja kein Problem, hatte mich nur gewundert - wenn ich da was geändert hätte, müßte ich mich ich noch grob dran erinnern

Zitat von JasonClark:
Trotzdem wäre ich Dir ewig dankbar, falls Du dich ggf. trotzdem meinem Problem wie oben geschildert von DEC 3.0 -> DEC 5.1/DEC 5.2 annehmen könntest.
Puh, leider komm ich im moment nicht dazu - zu meiner Schande muß ich gestehen, daß die DEC 3 weit vor meiner (Delphi-)Zeit lag. Ich habe diese also nie genutzt, geschweige mich mit deren Code auseinander gesetzt. Sprich: Ich müßte mich jetzt erst in eine Komponente einlesen, die ich nie mehr verwenden würde. Das sprengt leider meine verfügbare Zeit.

Suche doch nochmal hier im Forum, wenn ich mich recht erinnere gibt es bereits einige Threads zum Thema Portierung DEC 3 > DEC 5.x. Sharkys Tipp hast Du ja schon gelesen.

Tut mir leid, daß ich Dir nicht weiterhelfen kann.

Gruß Assertor
Frederik
  Mit Zitat antworten Zitat