Einzelnen Beitrag anzeigen

Frederik

Registriert seit: 4. Apr 2008
9 Beiträge
 
#4

Re: Error beim Laden von JPG-Dateien

  Alt 8. Sep 2009, 08:35
Hallo,

vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort und sorry für die falsche Kategorie "Datenbanken". Hab einfach da, wo ich gerade war auf "Neues Thema" geklickt und das war dann wohl in "Datenbanken". Ist wohl ein Anfängerfehler - wird nicht wieder vorkommen.

Der Fehler tritt leider immer noch auf. Wie gesagt, ich denke, dass es an dem Bild liegt. Aber hier mal die Error-Message: "Zugriffsverletzung bei Adresse 004D9B75 in Modul "Text.exe". Schreiben von Adresse 0560C000". Mir sagt das leider nicht viel... Beim Testen gestern hatte ich allerdings zeitweise eine andere Fehlermeldung, die ich nun nicht mehr bekomme: "JPEG-Fehler #42". Würde mich mal interessieren, was der Fehler bedeudet. Also wer es weiß, bitte antworten!

Das Bild übrigens läßt sich von anderen Graphikprogrammen öffnen und nachdem dieses abgespeichert wurde, kann ich es auch per Code laden. Ein Speichern des Bildes per "MSPaint" als jpg endet allerdings mit folgender Meldung: "Diese Datei kann nicht gespeichert werden. Der Speichervorgang wurde unterbrochen. Die Datei wurde nicht gespeichert." Möchte ich die Datei aber als bmp speichern, funktioniert das wunderbar.

Ich häng mal so ein Bild an, vielleicht hilft es ja weiter.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
katze_940.jpg  
  Mit Zitat antworten Zitat