Einzelnen Beitrag anzeigen

BenjaminH

Registriert seit: 14. Okt 2004
Ort: Freiburg im Breisgau
713 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#5

Re: Beat Detection

  Alt 8. Sep 2009, 18:50
Hallo,
ich habe jetzt die Auswahl der Audioquelle implementiert. Den Fehler unter Windows 7 kann ich leider nicht nachprüfen.

Allerdings habe ich festgestellt, dass ich unter Vista auch keine Audioquelle auswählen kann. Eine Fehlermeldung bekomme ich allerdings nicht. Außerdem wird das Spektrum nicht angezeigt. Im Mixer ist es mir auch nicht möglich den Stereomix als Aufnahmequelle zu wählen. Kann das jemand nachvollziehen? Bzw, kennt sich jemand aus, wie das bei Vista(auch manuell) funktioniert?

Zitat von jaenicke:
Hmm, bei mir kommt da nur etwa alle Sekunde ein Sound, obwohl eigentlich gar nichts aktiv ist im Moment. Aber das wird dann vermutlich richtig gehen, wenn man den Eingang auch auswählen kann, vielleicht ist da ein Eingang gestört oder so.
Wenn die Eingangsempfindlichkeit zu hoch gewählt ist, passiert das bei mir auch, selbst dann, wenn eigentlich garkein Ton kommt.

@EWeiss: Vielen Dank!
Für Suchende ergänze ich noch kurz, wie die Quelle dann letztendlich angewählt wird.
BASS_RecordSetInput(IntI, BASS_Input_on, Volumelevel);//Kann einfach während der Aufnahme aufgerufen werden. Vielen Dank fürs Testen!

Benjamin
Benjamin
  Mit Zitat antworten Zitat