Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Jens Hartmann
Jens Hartmann

Registriert seit: 11. Jan 2009
Ort: Wilnsdorf
1.439 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#7

Re: Verschiedene Funktionen verschiedenen Benutzer zuweisen

  Alt 10. Sep 2009, 20:10
So, ich habe das jetzt mal versucht zu realisieren, habe allerdings gerade ein Gedanken problem. Mein Problem ist, das der Momentan SQL Teil von mir wie folgt aus sieht. Aber wo kann ich da das >0 einbauen.

Delphi-Quellcode:
  Qry_PSUserCreate.SQL.Text := 'SELECT * FROM BENUTZER WHERE BENUTZER_NAME =:Benutzer';
  Qry_PSUserCreate.ParamByName('Benutzer').Value := UserRights.BenutzerName;
  Qry_PSUserCreate.Open;
    with UserRights do
      begin
        Verbinden := DM_PS.Qry_PSUserCreate.FieldByName('BERECHTIGUNG_VERBINDEN').AsInteger;
        Trennen := DM_PS.Qry_PSUserCreate.FieldByName('BERECHTIGUNG_TRENNEN').AsInteger;
        Beenden := DM_PS.Qry_PSUserCreate.FieldByName('BERECHTIGUNG_BEENDEN').AsInteger;
        Drucken := DM_PS.Qry_PSUserCreate.FieldByName('BERECHTIGUNG_DRUCKEN').AsInteger;
        ExportHTML := DM_PS.Qry_PSUserCreate.FieldByName('BERECHTIGUNG_EXPORT_HTML').AsInteger;
        ExportPDF := DM_PS.Qry_PSUserCreate.FieldByName('BERECHTIGUNG_EXPORT_PDF').AsInteger;
        DatenAuswert:= DM_PS.Qry_PSUserCreate.FieldByName('BERECHTIGUNG_DATENAUSWERTUNG').AsInteger;
        Schnittstellenpar := DM_PS.Qry_PSUserCreate.FieldByName('BERECHTIGUNG_SCHNITTSTELLE').AsInteger;
        KomOptionen := DM_PS.Qry_PSUserCreate.FieldByName('BERECHTIGUNG_KOM_OPTIONEN').AsInteger;
        EMailSetup := DM_PS.Qry_PSUserCreate.FieldByName('BERECHTIGUNG_EMAIL_SETUP').AsInteger;
        Zentralen := DM_PS.Qry_PSUserCreate.FieldByName('BERECHTIGUNG_ZENTRALEN').AsInteger;
        Ansichten:= DM_PS.Qry_PSUserCreate.FieldByName('BERECHTIGUNG_ANSICHT').AsInteger;
        Benutzerverwaltung := DM_PS.Qry_PSUserCreate.FieldByName('BERECHTIGUNG_BENUTZER').AsInteger;
        EigeneRechte := DM_PS.Qry_PSUserCreate.FieldByName('BERECHTIGUNG_EIGENE_RECHTE').AsInteger;
        Abmelden := DM_PS.Qry_PSUserCreate.FieldByName('EINSTELLUNG_ABMELDEN').AsInteger;
        AnzahlDS := DM_PS.Qry_PSUserCreate.FieldByName('EINSTELLUNG_ANZAHL_DATENSAETZE').AsString;
        Zeit := TimeToStr(DM_PS.Qry_PSUserCreate.FieldByName('EINSTELLUNG_ZEIT').AsDateTime);
      end;
  end
Danke schon mal

Gruß Jens
Jens Hartmann
Das Leben selber ist zu kurz, also nutze jeden Tag wie er kommt.
  Mit Zitat antworten Zitat