Thema: Delphi Suche Delphi 4

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Mithrandir
Mithrandir
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 27. Nov 2008
Ort: Delmenhorst
2.379 Beiträge
 
#11

Re: Suche Delphi 4

  Alt 11. Sep 2009, 16:16
Aber, Butter bei die Fische:

Seine Anwendung Windows 95 - kompatibel halten zu wollen, ist in meinen Augen rausgeschmissene Zeit.

Zitat:
Als Laie habe ich bis heute noch nichts entdeckt oder gar benötigt, was Delphi-4-Fähigkeiten substantiell übersteigt und nötig (gewesen) wäre.
Es soll Leute geben, die haben noch nie Code-Folding, Refactoring und Templates genossen. Ich schon, und für große Anwendungen (>100k Zeilen Code) ist das einfach ein Must-Have. Bei einem kleinen Tee-Koch-Timer schaut das natürlich anders aus.

Zitat:
Hinzu kommt eine tendenziell größere Instabilität und Fehlerhaftigkeit jüngerer Compiler, wie generell bei allen Programmen.
Würde ich jetzt nicht unbedingt so ohne Weiteres unterschreiben...

Dass die IDE auf langsamen Rechnern nicht wirklich die Wurst vom Teller zieht, ist ja allgemein bekannt. Und ein Blick in den Taskmanager führt bei mir auch manchmal zu großen Augen. Aber, wenn ich die Features oben nochmal angucke... Naja, irgendwo muss die Logik dafür ja hin...

P.S.: Warum musste so ein alter Thread wieder ausgegraben werden?
米斯蘭迪爾
"In einer Zeit universellen Betruges wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt." -- 1984, George Orwell
  Mit Zitat antworten Zitat