Thema: Delphi Suche Delphi 4

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu
Online

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.260 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#12

Re: Suche Delphi 4

  Alt 11. Sep 2009, 16:25
OK, auch wenn ich selber schon vor Längerem die Unterstüzung von Win9x aufgegeben hab, arbeite ich immernoch abundzu mit Delphi 7 (ist auch nicht grad neu), was allerdings nicht nur an den Resultaten des Kompilates liegt, sondern an der flotteren IDE und anderen Kleinigkeiten, vorallem wenn es um kleine Projekte geht.

Ich habe nunmal öfters mehrere IDEs offen, da ich so einfach besser klarkomm, als wenn ich erst alles in eine Projektgruppe aufnehmen müßte, was manchmal garnicht möglich ist (z.B. lassen sich 2 Projektgruppen nicht gleichzeitig laden), nur um gleichzeitig arbeten zu können und ein Alt+Tab hab ich lieber, als erst in der Projektgruppe umschalten zu müssen.

[add]
Zitat von Daniel G:
Seine Anwendung Windows 95 - kompatibel halten zu wollen, ist in meinen Augen rausgeschmissene Zeit.
so seh ich das auch ... bei mir ist es nativ mindestens Win2k Pro und wenn es darunter läuft, ist es zufall, auch wenn sich diese Grenze für einige Projekte vermutlich bald auf XP oder gar Vista angehoben wird.

Aber es kommt eben auch auf die Art des Programms an und z.B. bei einfachem Texteditor sehe ich keinen Grund, daß er mindestens ein Windows 7 voraussetzen muß.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat