Einzelnen Beitrag anzeigen

moelski

Registriert seit: 31. Jul 2004
1.110 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#1

TIdHTTPServer - Feedback von der Seite auswerten

  Alt 14. Sep 2009, 20:14
Moin !

Wir haben in unserer Anwendung einen kleinen Webserver der eine TChart Grafik (gespeichert als JPG) und eine einfache HTML Webseite bereit stellt. Auf der Webseite habe ich mal ein paar Buttons abgelegt:
Code:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
<html>
<head>
<title>Webserver</title>
<meta http-equiv="refresh" content="20">
</head>    
<body>        
<table summary="Header" width="100%" border="0" bgcolor="#AAAAFF" cellpadding="0" cellspacing="2">
 <tr>                                                                                              
  <td valign="top" align="left">[b]<font face="VERDANA,ARIAL,HELVETICA" size="+2">Webserver</font>[/b]</td>
  <td align="right">                                                                
    <FORM> Select a Channel :                                                      
      <input name="SetChannel1" type="submit" value="1">                            
      <input name="SetChannel2" type="submit" value="2">                      
      <INPUT TYPE="button" onClick="history.go(0)" VALUE="Refresh">                  
    </FORM>                                                                          
  </td>                                                                              
</tr>                                                                                                            </table>                                              
[img]mychart.jpg[/img]                                                  
</body>                                              
</html>
Soweit sogut. Nun stellt sich mir aber die Frage wie man diese Formularfeedbacks am besten in der Anwendung auswerten könnte. Denn die Daten bekomme ich ja mittels OnCommandGet. Da der Server aber in einem eigenen Thread läuft müsst ich das irgendwie syncen mit der Anwendung.

Hat da jemand einen guten Tipp parat ?
Dominik Schmidt
Greetz Dominik

I love Delphi 2007/2010
  Mit Zitat antworten Zitat