Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu
Online

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.153 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#14

Re: Guter PHP Editor?

  Alt 18. Sep 2009, 10:35
Hab mich hier auch mal umgeschaut

Das letzte Mal, als ich vor Jahren mit PHP zu tun hatte, da hab ich entweder Notepad (nich ++, sondern der von Windows) zusammen mit selfphp und (ich glaub) abundzu mit dem tsWebEditor gearbeitet.


Aber wenn ich mich hier so umseh, dann mag ich den phpDesigner.

Zumindestens die Autovervollständigung mit dem kleinem Hilfetext und den "unmassen" an angebotenen Funktionen ist praktisch ... weiß ja fast garnichts mehr.


> Dieses Eclipse-Ding hab ich garnicht nutzen können
ließ sich installieren, braucht dann ewig zum Starten und wenn ich 'ne Datei erstellen wollte, kam soein Speicherndialog, wo ich Dateiname und Speicherpfad angeben sollte, aber der Pfad ließ sich nicht auswählen und darum kam ich dort nicht weiter (per Hand eingeben ging nicht und der Auswahldialog war leer )


Falls noch wer hier an soeinem Programm schreibt oder an seinem weiterarbeitet...
- Debugging wäre geil
- umfangreiche Hilfe/Autovervollständigung auch
- die Autovervollständigung etwas sortiert (so als Tree nach Themen) wäre noch geiler (das fehlt mir)
- und die Autovervollständigung wie 'ne Suchfunktion, also nicht nur alles mit dem Wortanfang, sondern auch Teile mitten im Wort/Namen wäre och cool
- Code-Explorer und sowas wie ErrorInsight machen das Leben enorm leichter
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat