Einzelnen Beitrag anzeigen

BAMatze

Registriert seit: 18. Aug 2008
Ort: Berlin
759 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#20

Re: Suche Nützliche Delphi Anwendung

  Alt 18. Sep 2009, 13:36
Zitat von femtometer:
Hallo,

... eine Jahres Aufgabe bekommen. Wir sollen bis zum 20 November eine nützliche Anwendung programmieren. ...
Das macht mich eigentlich gerade stutzig, meinst du Nov2010 oder Nov2009 weil es da ja doch einen großen Unterschied gibt, in dem was man erreichen kann. [OT] ich hoffe inständig, dass von jetzt bis Nov2009 nicht wirklich 1 Jahr vergeht, sonst stimmt, dass im Alter die Zeit schneller vergeht [/OT]

Ansonsten schlage ich mal vor (habe ich noch nicht gesehen, bitte schlagt mich nicht, wenn ich es übersehen hab):
- Taschenrechner (hat den Vorteil, dass dieser schon oft hier in der DP gefragt wurde und du entsprechend viel finden wirst)
- Programm zur Darstellung von Geraden und deren Schnittpunkte (war ein Projekt, mit dem ich mal in der Schule gequält wurde, aber sehr interessant)
- Programm zur Benennung von Komplexen in der Chemie (war mein Abschlussprojekt in der 13. im Fach Informatik, wobei das zu dem Chemie Leistungskurs passte, den ich hatte)

Ansonsten solltest du dir natürlich selber ein Thema wählen, welches dir Spass macht, weil du damit sicherlich besser Delphi lernst, als wenn du dir ein Thema "vorschreiben" lässt.

MfG BAMatze
2. Account Sero
  Mit Zitat antworten Zitat