Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.351 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#8

Re: Befristeter Upgrade-Pfad ab delphi 2010

  Alt 19. Sep 2009, 01:41
Zitat von NamenLozer:
Da tut es auch TurboDelphi (das sie ja jetzt anscheinend auch abschaffen wollen).
Es ist bereits abgeschafft. Noch funktioniert es auf Umwegen einen Key zu bekommen, aber offiziell schon nicht mehr. Und das wird bald vermutlich auch ganz abgeschaltet.

Zitat von NamenLozer:
Oder man geht eben zur Konkurrenz, udn ich denke darauf wird es auf lange Sicht hinauslaufen, wenn Embercadero nichts an der Preispolitik ändert.
Sollte es keinen preisgünstigen Ersatz für Turbo Delphi geben, werde ich neue Open Source Projekte auch nicht mehr in Delphi beginnen sondern in C#, und auf lange Sicht alte Projekte bei neuen Versionen ebenfalls portieren. Denn Open Source nutzt nicht viel, wenn man zur Nutzung eine teure normale Lizenz kaufen muss, auch wenn man das nur als Hobby nebenbei ein bisschen macht oder nur schnell so ein Projekt kompilieren will, das man im Internet gefunden hat.

Meine closed source Projekte werde ich aber in jedem Fall weiter eher in Delphi schreiben.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat