Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Phoenix
Phoenix
(Moderator)

Registriert seit: 25. Jun 2002
Ort: Hausach
7.617 Beiträge
 
#4

Re: D2010 - Die Superlative

  Alt 20. Sep 2009, 10:28
Nochmal generell zur Hilfe:

Es hat sich kein Idiot angemaßt, alle Beispiele aus der Hilfe zu nehmen.
Derjenige, der bei CG für die Hilfe zuständig war ist einfach gegangen, und der Rest kannte sich nicht damit aus. Beim Buildprozess der Hilfe zu Delphi 7 Zeiten wurden zig quellen mit Perlscripten, Java-Programmen, Delphi-Tools und noch zig anderen Dingen zusammengetragen und zur Hilfe gebaut. Das hat nicht mehr funktioniert und kein Mensch bei CG wusste, was eigentlich Sache war. Die sind immernoch die Spuren am Verfolgen um die Hilfe auf den damaligen Stand zu bringen.

Das das für ein Produkt natürlich prinzipiell scheisse ist, da bin ich ganz bei Euch. Wenn man diese Geschichte aber dabei bedenkt ist es schön zu sehen, dass Embarcadero das so langsam wieder in den Griff bekommt und die Hilfe stück für Stück wieder auf den alten Qualitätsstand zurück bringt. Es ist zwar unschön, dass das nicht schon der Fall ist, aber man sieht deutliche Fortschritte.

Und Sharky: Meinem letzten TV lag gar keine Bedienungsanleitung bei. Das ist ein Philips, Full-HD, eigentlich sehr gute Qualität. Da hats ein 'online Manual' welches man mit der Fernbedienung aufruft, das nach Google-Übersetzung aussieht. Da ist die aktuelle Delphi-Hilfe nahezu perfekt dagegen.
Sebastian Gingter
Phoenix - 不死鳥, Microsoft MVP, Rettungshundeführer
Über mich: Sebastian Gingter @ Thinktecture Mein Blog: https://gingter.org
  Mit Zitat antworten Zitat