Einzelnen Beitrag anzeigen

Balu der Bär
(Gast)

n/a Beiträge
 
#20

Re: Befristeter Upgrade-Pfad ab delphi 2010

  Alt 21. Sep 2009, 09:59
Zitat:
Im übrigens wollen sie eine Turbo-Edition rausbringen. Wissen aber nicht, wie sie die einschränken können, so daß es die Delphi-Verkäufe nicht gefährdet. Also wenn ihr Ideen habt (z.B. ein Turbo-Delphi ohne VCL), dann sind die da drüben dankbar. Sie dachten auch schon an ein Turbo-Delphi ohne Compiler. Zum kompilieren muss man den Source an Embarcadero-Server schicken und dort wird dann z.B. via Webservice compiliert und man bekommt eine Exe zurück, die nur x Tage läuft oder so. Oder man bekommt kein Programm zu selber installieren, sondern man kann mittels Remotedesktop ein volles Delphi Architect nutzen, aber nur per Remotedesktop auf Embarcadero-Servern, und die exe bekommt man auch nicht runter.
Also wenn jemals eine Version mit solchen dämlichen Beschränkungen herauskommen sollte, kann Embadingens wirklich einpacken.

Ich denke dir Mehrzahl der User wünschen sich eine aktuelle, bezahlbare Version bis €200 mit der man trotzdem produktiv arbeiten kann und welche Dinge, welche in der Prof. und Architect Version vorhanden sind welche man aber als Hobbyentwickler/Privatentwickler nicht braucht, auch nicht enthält.
  Mit Zitat antworten Zitat