Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.155 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#39

Re: Befristeter Upgrade-Pfad ab delphi 2010

  Alt 21. Sep 2009, 19:38
Zitat von hoika:
Ab D2009 höre ich oft von Problemen (Unicode)
Wenn du direkt mit D2009 anfängsst, gibt es kaum Probleme.
Auch wenn mankeine Extravaganzen nutzt und wenn, diese "richtig" implementiert sind, ist es auch relativ problemlos ... nur in bestimmten Angelegenheiten und bei "schlechter" Programmierung, ist die Protierung auf D2009/D2010 mit Problemchen behaftet.

Komplett einen Gewinn verbieten würde ich nicht (abgesehn bei der Gratis-Version), denn wenn ich schon Geld zahlen soll, dann will ich auch die Möglchkeit haben etwas davon zurückbekommen können. (eventuell mit einem "angemessenen" Upgradepreis zu einer höheren Version, wenn ich doch mal richtig was Gutes hab, welches ich "teurer" verkaufen will/kann).
Und unter 100-150 € muß es garnicht sein ... um die 300-400 € für die Vollversion (nicht das Update) würde man sich auch noch leisten können ... mir macht's einfach Spaß und den Spaß würde ich mir auch etwas kosten lassen.
(und wenn man dann z.B. sein Programm noch ein paar Mal für 5-10 € verkauft, dann wäre das für mich OK)
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat