Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von littleDave
littleDave

Registriert seit: 27. Apr 2006
Ort: München
556 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#8

Re: ScriptEngine II (v. 0.3.2.4)

  Alt 22. Sep 2009, 15:11
Zitat von kalmi01:
Zitat von littleDave:
Delphi 2009/2010 wird offiziell nicht unterstützt, da ich keine Möglichkeit habe, es zu testen. Werde die Zeile aber natürlich ersetzen.
ist schon klar, aber :
Zitat von littleDave:
Mit Delphi 2009/2010 hab ich die Script-Engine nicht ausprobiert, jedoch wurden alle Strings, die auch wirklich Ansi-Strings seien sollen, als solche deklariert.
deshalb wollte ich einfach mal ne Rückmeldung geben.
So war das nicht gemeint - es war nur ein Hinweis. Ich finds wunderbar, dass du mir das gesagt hast.

Nochmal eben zum Lizenz-Problemchen
Ich habe nochmal genauer drüber nachgedacht, wie ich das mit der Lizenz jetzt mache. Ich finde den Vorschlag von himitsu mit den Mehrfachlizenzen wirklich gut und ich habe ihn auch im Endeffekt genau so umgesetzt: MPL, LGPL oder GPL. Das mit dem Verkaufen von kommerziellen Lizenzen hab ich mir dabei auch durch den Kopf gehen lassen und fand die Idee für mich nicht mehr so wirklich gut.

Wenn jemand das Framework wirklich gut findet, dann bin ich eigentlich auch schon mit einem Kommentar, Verbesserungsvorschlägen oder einer Spende (z.B. Beerware) total zufrieden.

Ich hab den Anfangspost sowie alle Positionen mit den Lizenzen (die mir gerade eingefallen sind) im Download angepasst.

Grüße
Jabber: littleDave@jabber.org
in case of 1 is 0 do external raise while in public class of object array else repeat until 1 is 0
  Mit Zitat antworten Zitat