Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von scrat1979
scrat1979

Registriert seit: 12. Jan 2007
Ort: Sulzbach a.d. Murr
1.028 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#29

Re: Keine FSK12-Filmzitate in öffentl. Foren wie der DP?

  Alt 23. Sep 2009, 16:39
Nun muss ich auch mal meien Senf dazugeben...

Also ich finde es lächerlich, aufgrund einer Signatur entsprechende Androhungen gegenüber dem "Eigentümer" zu machen. Klar, die eine oder andere Signatur mag mehr oder weniger sinnfrei oder provokant sein. Aber wenn ich mich da an die Zeit des FIDO-Netzes zurückerinnere, da gab es doch deutliche "schlimmere" Zitate.

Hey, Leute, wird sind hier eine klasse Community und jeder von uns weiß, was er hier möchte, nämlich Fragen zum Thema Delphi stellen und diverse Themen beobachten / lesen! Es geht hier um nichts anderes. Ich denke ich spreche für alle wenn ich sage, daß keiner von uns irgendwelche Gewalttaten (seien es auch Amok-Läufe) gutheißt, aber solche "bösen" Signaturen mit Gewaltszenarien wie Amok-Läufen zu assoziieren, das ist ja vollkommen überzogen... und dann auch noch in einem Forum, in dem es ausschließlich ums Programmieren geht. Ich bin mir sicher, die Delphi-Praxis und Foren mit ähnlicher Thematik sind keine Anlaufstelle der ersten und zweiten Wahl für potentielle Amok-Läufer.

Damit dürfte auch mein Standpunkt zu diesem Thema klar sein. Offensichtlich haben einige zu viel Zeit, um themenbezogene Foren wie die DELPHI PRAXIS durch solche lächerlichen Drohungen aufzumischen. Wir sollten uns nicht durch diese ****** den Spaß am Forum und Posten nehmen lassen. Also Jungs, weiter so, ihr seid klasse!!!!!!!

SCRaT
Michael Kübler