Einzelnen Beitrag anzeigen

Real-TTX

Registriert seit: 7. Mai 2008
Ort: Stuttgart / Wertheim
136 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#13

Re: Dauerpinger / Bin ich online?

  Alt 27. Sep 2009, 18:26
Zitat von alzaimar:
Zitat von invalid_operation:
@Alfi: Dieses gelbe Ausrufezeichen kommt bei mir unter Vista nach dem Zufallsprinzip, spätestens nach einem Update
Du machst es Dir zu einfach: Ich verstehe das OS nicht, also ist es Schrott. Das könnte genausogut (wie schon erwähnt) am WLan liegen, oder an deinem Provider oder am AV oder oder oder. Aber klar, wer sagt: "Vista ist Müll" ist ja automatisch ein Experte.

Ich muss dir ganz ehrlich sagen: Ich komme mit Vista wunderbar klar, ich hab die UAC ausgeschaltet und frickle nicht mit dem System rum. Vermutlich deshalb läuft es ohne einen einzigen Aussetzer.
Naja, das kann ich zu 90% unterzeichnen. Aber man muss schon sagen, dass Vista einige Mängel aufweist. Die wurden zwar mit Windows 7 behoben, aber machen Vista nicht zu einem wundertollen System.
Mängel sind zb:
1. Die UAC lässt sich nur an oder ausschalten. (Es fehlt da ein zwischen ding). Und ich finde es eine Frechheit, einfach eine Datei zu duplizieren, und dieses dann dem Benutzer vorzuenthalten. Unter XP, kommt : "KEINE BERECHTIGUNG" und das wars. So soll es auch sein... Und nicht im Hintergrund einfach die Datei zu kopieren in den Virtual Store.
2. Der Ressourcen verbrauch ist zu hoch. >800MB (Im Vergleich Windows 7 Ultimate mit ca350MB
3. Zu viele Einstellungen wurden an eine andere Stelle plaziert.
4. Verschiedene Software die Vista/Win2008 beiliegt, wurde nicht optimal integriert... Zum Beispiel der MTS

Naja... Sorry für das Offtopic, aber ich konnte es mir nicht verkneifen

Gruß, Real-TTX
  Mit Zitat antworten Zitat