Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#23

Re: Neuer Virenscanner auf dem Markt: MS Essentials

  Alt 30. Sep 2009, 21:16
Zitat von worker:
Du arbeitest also schnell und effizient mit dem Windows Explorer?
Ja.
Zitat:
Du editierst Deines Sourcen alle mit dem besonders für Entwickler hervorragend geeigneten Notepad?
Ich habe nicht gesagt, dass keine Fremdprogramme nutze. Natürlich nutze ich Fremdprogramme da wo sie bei Windows fehlen oder unzulänglich sind. Ich versuche es nur zu vermeiden.
Zitat:
Du findest zuverlässig und schnell Informationen mit der Windows-Suche oder in der Registry mit RegEdit?
Tue ich.
Zitat:
Du bearbeitest die Photos Deiner Tochter sauber mit Paint?
Siehe oben. Ich nutze PhotoFiltre, schlank und hat alles, was ich brauche.
Zitat:
Du schaust Dir ausschließlich Videos im WMV-Format an?
Sihe oben. Ich habe noch den VLC Mediaplayer installiert.
Zitat:
Du benutzt die windowseigenen Brennmöglichkeiten?
Nero, war beim Brenner dabei.
Zitat:
Du surfst gut und gerne mit dem Internet Explorer?
Nutze jetzt Firefox. Habe aber lange Zeit den IE benutzt.
Zitat:
Du kommst mit der Windows-Zwischenablage zurecht, bzw. Dir reicht dieser eine 'Speicherplatz'?
Tut es.

Zitat:
Kann das in Windows integrierte Packprogramm eigentlich Rar-Archive handlen?
Ich nutze 7Zip.

Zitat:
Einige Punkte wirst Du sicherlich mit 'Ja' beantworten können, aber mal ehrlich; das ist keine Philosophie - das ist Schwachsinn.
Vielleicht hast Du Dich aber auch einfach nur zu allgemein ausgedrückt.
[/OT]
Wohl letzteres. Ich kann mit meinem Rechner alles machen, wa sich will ohne tausend Zusatzprogramme. Wenn ich dagegen meinen Vater sehe, der mir alle Nase lnag sein leid klagt, dass dieses oder jenes nicht funktioniert mit seinen tausend Zusatzprogrammen. Ich habe eine Canon Kamera und ich habe nicht den Zoom-Browser zur Bildverwaltung installiert. Ich kann meine Bilder wunderbar mit dem Explorer verwalten. Und hätte ich einen MP3-Player würde ich auch gucken, dass ich ihn einfach über den USB-Anschluss mit dem Explorer befüllen kann. In deinen augen ist meine Philosophie vielleicht Schwachsinn, für mich ist sie es nicht. Uch ihc habe so gut wie keine Probleme mit meinem Rechner, wenn ich mein System schlank halte.

Jetzt aber bitte wieder zurück zum Thema.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat