Thema: X-Spy

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Motzi
Motzi

Registriert seit: 6. Aug 2002
Ort: Wien
598 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#24
  Alt 31. Okt 2002, 16:30
Zitat von Grotesquery:
Also mal ein kleiner Bericht:

Hab X-Spy gestartet und auf Windows geklickt, danach kam ein weißes Fenster mit "Searching..." drin (Punkte animiert).
Es hat sich 2 Minuten nichts getan, also hab ich das Windows-Fenster geschlossen.
Danach hats garnicht mehr reagiert, also Task beenden. Darüber lies es sich zwar beenden, allerdings konnte ich erstmal den oberen Teil meines Bildschirms nicht mehr nutzen... (den wo X-Spy war), also keine Icons mehr da oben, kein Fenster lies sich dahin verschieben...
Ja, er registiert sich als AppBar, aber nach erneutem starten und schließen ist wieder alles normal (hast du aber eh schon gemerkt). Alternativ kann man die AppBar-Registrierung auch über die Einstellungen ausschalten.

Zitat von Grotesquery:
Nach erneutem starten und schließen von X-Spy ist nun wieder alles normal.
Ich hab WinME drauf, damit gab es ja anscheinend schonmal Probleme, scheint sich absolut nicht mit deinem Programm zu vertragen

Gruß, Sebastian
Ja, stimmt.. mit WinME hats schonmal Probleme gegeben.. aber ich versteh nicht wieso.. ME kann ich leider nicht testen, hab ich nicht, aber auf Win98, 2k und XP hab ich es selber problemlos getestet..
Manuel Pöter
  Mit Zitat antworten Zitat